Bin ich gegen Hepatitis geimpft?

Fidreliasis  27.08.2021, 10:18

Was steht denn ganz oben im Kopf der Tabelle?

Clcc54coco
Fragesteller

REP..

5 Antworten

Bist du nach diesem Bild nicht. Irgendwo muss doch in dieser Reihe ein Kreuz stehen, welches die krankheit markiert gegen die du geimpft wurdest. Alle mit dem Querstrich sind von der entsprechenden Impfung nicht betroffen..

Von Experte Maxxismo bestätigt

Dinge, gegen die du geimpft worden bist, werden normalerweise angekreuzt, außerdem bekommen sie einen Aufkleber vom Hersteller, ein Datum und oft einen Arztstempel + Unterschrift.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Bild zum Beitrag

Bildquelle

 - (Gesundheit und Medizin, Impfung)

Okay, also wenn das ein Impfbuch-Auszug ist, müsste da iwo ein Aufkleber von dem Impf-serum sein. Dazu fragst am besten den Doc. Oder hattest du ein Blutbild machen lassen? Dann wirds wohl eine Liste deiner gefundenen Antikörper im Blut sein. Wie gesagt, Doc fragen. Anruf genügt hier schon.

Alles Gute und immer schön gesund bleiben

Du musst das Buch andersrum drehen, und die Striche bedeuten "nein".

Du wirst nicht an einem Tag gegen das alles geimpft.

Und wenn man geimpft wird, ist da ein Aufkleber mit Wirkstoff, Chargennummer, Unterschrift und Stempel der Arztpraxis.

An irgendeiner Stelle wird doch aber ein Kreuz sein, was du nicht fotografiert hast, oder? Die stellen ja keinen Impfpass aus, um dir mitzuteilen, dass du nicht geimpft bist...

Nö, bist du nicht. Es wird angekreuzt gegen was du geimpft bist und es kommt ein Aufkleber mit der Charge-Nr. ins Impfbuch.

Du hältst das Buch falsch herum, die Striche bedeuten MINUS, also nicht geimpft.

Außerdem würde dich kein Arzt an einem Tag gegen all DAS impfen.