Gegen was seid ihr geimpft und wie hat es sich angefühlt wie ihr geimpft wurde, welche Nebenwirkungen hattet ihr gespürt?

8 Antworten

Ich bin so ziemlich gegen alles geimpft, was für mich empfohlen wird. Zuletzt gegen Grippe, davor gegen Masern (weil Impfstatus unklar), davor gegen FSME. Die Hepatitis-Impfungen hatte ich vor 10 Jahren. Nebenwirkungen bei allen Impfungen Fehlanzeige.

Ich bin ( seitdem ich selbst darüber entscheiden darf) gemäß Stiko geimpft ohne jegliche Nebenwirkungen.

Beruflich impfe ich nahezu täglich und hatte einen einzigen Impfschaden in 28 Jahren.

Ich bin so ziemlich gegen alles geimpft, wogegen man sich impfen lassen kann, weil ich mich damit einfach besser vor Krankheiten geschützt fühle. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

Nebenwirkung? Der entsprechende Arm ist ein, zwei Tage lang träge. Ansonsten ist es ganz normal.

Hallo!

Ich wurde heute gegen B geimpft (1. Auffrischungsimpfung/2. Impfung) und der Arm tut zurzeit überhaupt nicht weh. Ich hab nur ein wenig Kopfschmerzen und bin müde.