Blinddarm op?

3 Antworten

Hallo, ich bin mir selbst nicht sicher, aber da eine meiner alten Freundinnen auch der Blinddarm entfernt wurde, und sie in etwa die gleichen Probleme hatte, denke ich, es ist normal.

Bei der nächsten Visite nachfragen.

Täglich ist Visite auf der Station. Du kannstden Arzt danach fragen, wenn er morgen vorbei kommt.

Hier kennt keiner deinen Körper und bei jedem Menschen sind die Raktionen oder Nachwirkungen anders.

Mit meinen Erfahrungen kann ich nicht dienen, meine Op ist ca. 53 Jahre her, und da war vieles anders. Ich mußte 8 Tage stationär bleiben, was heute auch nicht mehr ist.