An die Supernatural Fans. Welche Charaktere habt ihr am liebsten gemocht? Und was waren eure Lieblingsmomente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Lieblingscharaktere und fand es auch immer schade, wenn sie starben. Manchmal kamen sie wieder aber manche starben dann auch wieder und die meisten Tode warena auch sehr tragisch die einem immer sehr ans Herz gingen.

Meine absoluten Lieblinge sind: Dean, Charlie, Sam, Crowley, Rowena, Gabriel, Castiel & Jo Harvelle und ein wenig auch Michael.

Für mich wäre die Vorletzte Folge der 15. Staffel ein perfekter Abschluss gewesen und das wäre das Ende gewesen, was die beiden auch wirklich verdient hatten. Aber die wirkliche letzte Folge fand ich nicht so toll, denn gerade der Person die es wirklich verdient hatte ein schönes Ende zu bekommen wurde es nicht vergönnt. Das fand ich recht mies. Sie konnten es nicht so machen wie sie wollten durch die ganzen Corona Vorschriften und da hätten sie es lieber sein lassen sollen und die vorletzte Folge als Staffelfinale nehmen, denn die wäre ein guter Abgang der Serie und keine Enttäuschung. Sie bekamen zwar ihr Happy End aber erst ganz am Ende und das war schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde
Zirkusliebe 
Fragesteller
 06.05.2024, 22:26

Irgendwie habe ich dann Mr Ketch zum Schluss gemocht. Wie er sich zum positiven geändert hat . Ich denke er war auch einsam und wollte dann mit Sam und dean gegen das Böse kämpfen. Als vertrauensbeweis brachte er Gabriel in den bunker und seine Gnade .

0
ScarletWitch1  07.05.2024, 00:00
@Zirkusliebe

Sein Charakter hatte sich gut entwickelt. Anfangs mochte ich ihn nicht aber später wurde er besser und was symphatischer.

0

Jack war am besten oder gabriel

Von den Nebencharakteren fand ich Charlie eigentlich ganz gut oder auch Sheriff Jody Mills. Crowley fand ich auch irgendwie klasse!

Das Serienfinale fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. Meiner Meinung nach war es sogar die schlechteste aller 327 Folgen. 🙊

Aber an sich war es ne echt gute Serie, welche ich (dank Corona) in zwei / zweieinhalb Monaten am Stück durchgezogen habe.