Supernatural Staffel 9 der Engel der sam "heilt" ist doch nicht der Gabriel den wir kennen , oder?

2 Antworten

Ezekiel

Castiel - Supernatural Wiki - Wikia supernatural.wikia.com/wiki/Castiel

Castiel ist ein

Engel, der

Dean am Anfang der vierten Staffel aus der Hölle zurückholt. ... Aber Meg überredete ihn und sie fanden einen Weg,

Sam

zu

heilen

.

Google:Supernatural Engel der Sam heilt

Sethra
Fragesteller

Aber es kommt ja raus das es nicht ezekiel ist der von sam Besitz hat sondern Gabriel. Und nun frage ich mich ob es der Gabriel ist den wir von vorher kennen 😊

Castiel kennen wir ja 😍 er heilt hinterher ja den Rest als crowly den Engel aus Sam vertrieben hat!!

Jetzt war nur die Frage ob der Engel der sich als ezekiel ausgegeben hat der Gabriel ist?!

Er heißt nicht so XD

"Gadreel"

So heißt er ^^