An die Männer die im Leben viele Frauen hatten und oft fremd gegangen sind, welcher Frauentyp kann dich zähmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Typ liebes Mädchen mit Kinderwunsch, Bildung, Karriere 53%
Anderes... 27%
Eine Frau, die sich überwiegend stark für Sex interessiert 7%
Eine Frau, die Sex, Mütterlichkeit, Psychologin und Halt vereint 7%
Eine Frau, die über Untreue hinweg sieht 7%
Eine lebenserfahrene, warmherzige Frau, die mir Grenzen setzt 0%
Eine Frau, die mir bürgerliche Werte vorlebt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Frau, die sich überwiegend stark für Sex interessiert

Das mag machohaft klingen, ist aber meiner Erfahrung: Frauen die selbstbewusst, innen frei und körperbewusst sind, mögen Sex, haben keine Angst vor Männern. Anders gesagt: Die Frauen, die ich kennengelernt habe, mit denen es sexuell wunderbar war, hatten Lust an der Lust und keine Angst einen Mann anzufassen ohne Angst. Mit genau diesen Frauen klappte es auch intellektuell sehr gut. Freiheit und Lebenslust ist eine Haltung, die alle Bereiche umspannt und in einer starken Sexualität ihren Höhepunkt und ihre Schönheit findet.

Yuena  30.03.2023, 05:59

Nicht nur machohaft, auch sehr viel mit Klischeevorurteilen behaftet und äußerst egoistisch.

JWDHF  30.03.2023, 06:30
@Yuena

Nöö, kann ich nicht bestätigen ...ich habe es so erlebt, aber ich bewegte mich auch in besonderen Kreisen, wo man eh "freiere" Menschen traf, Männer wie Frauen ...

Yuena  30.03.2023, 06:36
@JWDHF

Und ich kann genau das Gegenteilige behaupten.

Yuena  30.03.2023, 06:37
@SirFragesteller

Es geht ihm ja nur um den Sex und nach seinen Vorurteilen, dass nur Frauen, die sich überwiegend für Sex interessieren gut im Bett seien bzw. keine Scheu vor Männern hätten.

Er will nur eine Frau für Sex haben. Das ist meines Erachtens ein egoistisches Zeichen. Hauptsache Sex. Um den anderen Menschen scheint es prinzipiell nicht zu gehen.

SirFragesteller  30.03.2023, 06:41
@Yuena

Eigentlich verweist er nur darauf, dass es mit sexuell sehr offenen Frauen bei ihm auch zwischenmenschliche am besten gepasst hat. Wenn das seine Erfahrungen sind, was ist daran auszusetzen? Zumal es einem Mann mit hohem sexuellen Trieb auch schwer fallen wird in einer Beziehung mit wenig Sex glücklich zu werden. Da gleicht ein Charakter aus Gold manchmal auch nicht komplett aus.

Yuena  30.03.2023, 06:44
@SirFragesteller

Guck mal, die Frage bezieht sich darauf, welcher Typ Frau den Mann "zähmen" könne, der massiv zum Fremdgehen/betrügen neigt.

Wenn er mit diese Art Frau am besten klarkommt, wäre es nicht sinnvoller, dann einfach nur ein loses Verhältnis mit diesen Frauen zu haben anstatt eine Beziehung mit denen aufzubauen?

Sind wir mal ehrlich, früher oder später wird ihm die Frau bestimmt zu langweilig und er sieht sich wieder um...

Da gleicht ein Charakter aus Gold manchmal auch nicht komplett aus.

Der passende Charakter ist für eine Beziehung wichtig!

Und wenn wir beim Thema Beziehung sind: Sein Gegenüber hat ja auch Wünsche. Werden sie dann berücksichtigt?

Eine Beziehung bedeutet viel mehr als nur Sex und die eigenen Bedürfnisse.

SirFragesteller  30.03.2023, 06:56
@Yuena
Sind wir mal ehrlich, früher oder später wird ihm die Frau bestimmt zu langweilig und er sieht sich wieder um...

Das ist nur eine Unterstellung deinerseits und kein Grund, warum so jemand keine Beziehung führen darf.

Der passende Charakter ist für eine Beziehung wichtig!

Und dazu gehört für ihn offensichtlich auch die Einstellung zu Sex.

Sein Gegenüber hat ja auch Wünsche. Werden sie dann berücksichtigt

An welcher Stelle wird das Gegenteil behauptet?

Eine Beziehung bedeutet viel mehr als nur Sex und die eigenen Bedürfnisse

In meiner Beziehung spielt Sex auch eine unheimlich große Rolle. Das würde anders absolut nicht funktionieren, auch wenn natürlich andere Aspekte genau so wichtig sind.

Yuena  31.03.2023, 05:43
@SirFragesteller
Das ist nur eine Unterstellung deinerseits und kein Grund, warum so jemand keine Beziehung führen darf.

Nein, das sind bewahrheitete Fälle, die gefühlt zu 99,999% der Fälle auftauchen bei Fremdgehern.

Und dazu gehört für ihn offensichtlich auch die Einstellung zu Sex.

Nein, sie ist nicht zwingend notwendig. Zumindest nicht in so einem extremen Maße wie es hier vorgelegt wird.

An welcher Stelle wird das Gegenteil behauptet?

Anhand seiner Vorurteile.

In meiner Beziehung spielt Sex auch eine unheimlich große Rolle. Das würde anders absolut nicht funktionieren, auch wenn natürlich andere Aspekte genau so wichtig sind.

Und in meiner Beziehung ist Sex nicht an 1. Stelle. Ich habe nie behauptet, dass es komplett unwichtig sei, sollte aber niemals über alles andere stehen in einer Beziehung und zum Nachteil derer werden, die sexuell vllt noch etwas verunsicherter sind. Was er ja mit seinen Vorurteilen ja feststellt, ist sie keine Nymphomanin - überspitzt formuliert - gilt sie für ihn als ängstlich und verklemmt. Diese Stigmatisierung finde ich einfach nur noch krank und zeigt mir, dass ihm die Frau nicht wirklich wichtig ist bzw. keine Rücksicht auf sie nimmt, sondern nur den reinen Sex mit seinen Bedürfnissen allein an erster Stelle stehen.

Und das finde ich egoistisch und für eine Beziehung untauglich.

SirFragesteller  31.03.2023, 07:27
@Yuena

Du stellst Behauptung über Behauptung auf ohne irgendwelche Belege oder Begründungen abseits von "Ich will das aber so".

Nein, das sind bewahrheitete Fälle, die gefühlt zu 99,999% der Fälle auftauchen bei Fremdgehern.

Weitere Behauptung. Beleg das.

Nein, sie ist nicht zwingend notwendig.

Eine weitere Behauptung, basierend auf allein deiner Meinung. Ignorant allen anderen gegenüber, hm? Hier geht es nichtmal um dich.

Anhand seiner Vorurteile

Ich frage nach einer konkreten Stelle, du kriegst es nicht hin sie zu benennen.

sollte aber niemals über alles andere stehen

Das hast du für fremde Beziehungen nicht zu entscheiden. In meiner tut es das und das ist gut und wichtig.

zum Nachteil derer werden

An welcher Stelle sollte es das? Es wird mit offenen Karten gespielt.

dass ihm die Frau nicht wirklich wichtig

Das hast du nicht für ihn zu entscheiden und schon gar nicht für die Frau, die sich für ihn entscheidet.

 Sex mit seinen Bedürfnissen allein an erster Stelle

Sex an erster Stelle, ja. Der Rest ist von dir hinzugedichtet. Das heißt nicht, dass man einen Menschen nicht lieben und schätzen kann.

Anderes...

Eine, die wirklich charakterlich zu mir passt und bei der ich optisch echt schwach werde - und die zu schätzen weiß, was sie an mir hat...

Mithin also jemand, den es nicht gibt.

Eine Frau, die Sex, Mütterlichkeit, Psychologin und Halt vereint

was will man mehr außer noch die Religiösität die eig für mich der wichtigste Punkt ist.

Einen notorischen Fremdgänger kann niemand zähmen.

Anderes...

Eine Frau, die ich wirklich liebe, denn wenn ich sie liebe, gehe ich nicht fremd! Und in den Beziehungen in denen ich bis jetzt war, bin ich nie fremd gegangen.

Yuena  30.03.2023, 05:30

Richtig so! Genau so sollte es sein!

Rosenmary
Fragesteller
@Yuena

Das war hier aber nicht gefragt. Die Zielgruppe für die Frage ist eindeutig benannt.

Yuena  30.03.2023, 05:54
@Rosenmary

Warum fährst du auf untreue Männer ab? Bist du dir selber so wenig wert?

Rosenmary
Fragesteller
@Yuena

Nirgends steht, dass ich auf untreue Männer ABFAHRE. Warum bist du so giftig? Welche Probleme hast Du?

Yuena  30.03.2023, 06:12
@Rosenmary

Ich habe keine Probleme. Aber du scheinst eines zu haben, dass eine Frau sich zu der Frage kritisch äußert. Warum eigentlich?

Weshalb stellst du denn die Frage? Mir erschließt es sich dadurch, dass du Interesse an einen untreuen Mann hast und du erfahren möchtest, wie du ihn für dich begeistern kannst.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege und begründe stattdessen die wahre Intention deiner Frage, statt mich für meine Kritik und Hinterfragungen anzugreifen.

Rosenmary
Fragesteller
@Yuena

Erstens hast du hier nicht Spekulationen über meine Psyche zu stellen, 2. muss ich aggressiven Moralistem, die auf Fragen aggressiv antworten, die nicht an sie gerichtet sind, gar nichts begründen. Wie kommst Du darauf, dass ich Dir Rechenschaft ablegen oder die Berechtigung zur Frage darlegen muss? Wer bist Du, das zu fordern?

Yuena  30.03.2023, 06:23
@Rosenmary
Erstens hast du hier nicht Spekulationen über meine Psyche zu stellen, 2. muss ich aggressiven Moralistem, die auf Fragen aggressiv antworten, die nicht an sie gerichtet sind, gar nichts begründen. Wie kommst Du darauf, dass ich Dir Rechenschaft ablegen oder die Berechtigung zur Frage darlegen muss? Wer bist Du, das zu fordern?

Ein Mensch klaren Menschenverstandes. Und du? Wer bist du, die meint, sich so respektlos wegen eigener Kritikunfähigkeit anderer entgegenstellen zu müssen?

Rosenmary
Fragesteller
@Yuena

Wo war ich denn respektlos? Ich weise Dich nur darauf hin, dass diese Frage an fremdgehende Männer gerichtet ist.

Rosenmary
Fragesteller

Warum antwortest Du dann? Die Frage war an untreue Männer gerichtet. Es geht hier nicht um treue Männer. Sorry