An die Frauen: Seht ihr diese Frau als Konkurrentin - Könnte euer Partner mit diesem Frauentyp fremdgehen?

8 Antworten

Theoretisch kann ein Partner mit jeder Frau fremdgehen. Es kommt eben darauf an was ihm in der Beziehung fehlt und ob diese Frau ihm suggeriert, dass er es dort bekommen könnte.

Wenn er denkt er bekommt, was auch immer, bei dieser Dame da oben, dann kann er mit der fremdgehen. Er kann allerdings auch mit einer Frau fremdgehen, die 200 Kilo wiegt, nur bekleckerte XXXL Shirts trägt und sich die Haare nicht pflegt, die aber dafür seinen Adult Baby Fetisch mit ihm auslebt, von dem er mir nie erzählt hat.

Kurz gesagt (abgesehen davon dass ich keinen Partner habe): Fremdgehen ist teilweise viel weniger eine Sache des aussehens, als man manchmal denkt.

Niemals!

So geschmacklos ist er nicht.

Nö, beide sind eine Zumutung.

vanillakisss22  16.04.2022, 00:42

Es ist die gleiche Frau.

Und sie ist hübsch, unter dem extrem Make Up.

Ich würde sie nicht als Konkurrenz sehen. Warum auch? Wir sind völlig verschiede Typen, offene Kommunikation über Bedürfnisse ist mir wichtig und ich bin kein eifersüchtiger Mensch.

Fremdgehen könnte er (mein hypothetischer Freund) natürlich mit ihr. Wenn ihm etwas an der Beziehung fehlt, was er glaubt bei ihr zu finden.