Aktuell kein Kontakt zu Frauen. Gehörts dazu?

3 Antworten

Das sagt halt einfach aus, dass du keine weiblichen Freunde hast. Du kannst mit Frauen (deiner Meinung nach) nur eine Beziehung führen? Bei Frauen sind auch nur Menschen. Es macht keinen großen Unterschied ob du Kontakt nur zu Männern oder nur zu Frauen hast, aber ich denke, dass ist einem dann im Leben an Abwechslung fehlt wenn man nur männliche Freunde hat.

Mein Rat: in Corona ist es ja etwas schwieriger, aber wenn du wieder arbeiten gehst oder zur Schule gehst, versuche doch mal auch etwas Kontakt zu Mädchen aufzubauen (auch freundschaftlich) . Wahrscheinlich fällt es dir dadurch auch noch mal leichter eine Beziehung zu finden, da du Frauen nicht mehr als so fremd ansiehst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahah. Ich bin jetzt fast 23 und hatte noch nie ne Freundin und hatte auch noch nie wirklich eine in Aussicht. Noch nie wirklich. Und mit einer am Laufen hatte ich ja gleich noch nie was. Der spärliche Kontakt, den ich mit Frauen habe, ist entweder freundschaftlich, verwandtschaftlich oder schnell wieder vorbei. Also entspann dich😅.

Gehört dazu... Bei mir war als ich 19 bis 21 Jahre alt war tote Hose.... Und jetzt habe ich mehr mit Mädels zu tuhn als mit Jungs