Findet ihr auch, dass viele Männer tendenziell etwas unterbelichtet sind?

8 Antworten

Ist das nicht irgendwo normal? Du weißt schon wie wir Menschen als sexuelle Wesen funktionieren, oder? Männer nehmen das, was sie können. Frauen das, was sie wollen.

gogoko
Fragesteller

Menschen müssen aber nicht nur nach ihren Instinkten handeln, sondern können auch ihr Hirn benutzen.

Ifosil  06.03.2022, 12:16
@gogoko

Nein, auch du handelst so, merkst es nur nicht :) Zu glauben, dass wir was besonders sind, ist ein fataler Irrtum. Wir sind alle auch nur Tiere.

gogoko
Fragesteller
@Ifosil

Einerseits stimmt das schon, aber andererseits sind wir halt mehr als nur Tiere :) Ich kann beispielsweise meinen Trieb kontrollieren. Es gibt ja auch Frauen ohne Kinderwunsch.

Ifosil  06.03.2022, 12:21
@gogoko

Im gewissen Maße schon, aber das trifft halt nicht auf die Mehrheit zu, was auch nicht schlimm ist. Ist nur natürlich.

Der1Echte  06.03.2022, 12:29
@Ifosil

Hä? Erst sagst du wir sind alle bloß Tiere, dann sind es nur noch die Meisten..

Eben die Moral ist es, was uns von den Tieren abhebt. Wer keine Moral hat, der ist so wie ein Tier, da stimm ich dir zu.

Ich würde nicht sagen dass diese Menschen deshalb unterbelichtet sind, sondern eher unvorteilhaft sozial konditioniert.

Anonys4  06.03.2022, 12:18

Richtig gute Antwort :)

Na ja das hat wahrscheinlich auch mit eurem Alter zu tun! Wird besser (hoffentlich)

Also

eine Frau hat es nicht nötig materiell anzugeben, in unserer Gesellschaft ist das so, dass die Frauen von den Männern alles bekommen, nicht andersrum. Eine reiche Frau ist also für nen Mann weniger interessant, als ein reicher Mann für ne Frau. Also kannst du die Frauen mit den Männern auch nicht vergleichen.

Viele Männer sind "notbedürftigt" und zu allem bereit, um von der Frau das erwünschte zu bekommen. Deshalb kriechen sie in den ***** und haben nach der 17en Enttäuschung, da eine Frau einen notbedürftigten Mann schnell erkennt, keine Ansprüche mehr und lassen sich alles gefallen.

Als Mann gebe ich dir vollkommen Recht. Mir gehen diese Macho- u. Angebertypen auch gehörig auf den Senkel.

Dicke Autos vor der Tür als Potenzverstärker um den Frauen zu imponieren. Frage mich nur welche Frau mit Hirn lässt sich von so einer Type beeindrucken.

Das sie sich von den Frauen alles gefallen lassen sehe ich so nicht, eher umgedreht. Jede Frau die sich mit so einer Type einlässt weiß doch was auf sie zukommt.

Fotos beim Sex werden im Netz rumgereicht um den Kumpels zu zeigen was er wieder für ein toller Hengst war und welche Schnalle er wieder gef... hat.

Zum Glück gibt es auch noch anständige Kerle wie uns zwei denke sind sogar einige mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung