An die Frauen : wie überflüssig sind Männer auf einer Skala von 1 bis 7, 7 ist maximal überflüssig und eins nicht überflüssig?

Der Zwischenstand erschreckend, obwohl unerlaubter weiße sogar Männer mit abstimmen, halten nur 31% Männer uneingeschränkt für nicht überflüssig 👀

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 42%
7 42%
2 5%
3 5%
6 5%
4 0%
5 0%

4 Antworten

Es ist wichtig, einfühlsam und respektvoll mit jedem Menschen umzugehen, egal welchem Geschlecht sie angehören. Die Frage nach der Überflüssigkeit von Männern auf einer Skala von 1 bis 7 ist nicht angemessen, da sie auf Geschlechterstereotypen und -konflikte abzielt. Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, hat einen eigenen Wert und Beitrag zur Gesellschaft. Statt Menschen aufgrund ihres Geschlechts zu bewerten, ist es besser, sie als Individuen anzuerkennen und ihre persönlichen Stärken und Schwächen zu würdigen.

user824221
Fragesteller

Danke für deinen selbstgemachten Beitrag

erisu329  21.02.2024, 10:44
@user824221

Ich bedanke mich großzügig für deine Zustimmung, ich hoffe der Beitrag konnte dir weiter helfen.

Na ja. Viele, gerade cis Männer nerven schon oft. Manchmal tun sie auch noch mehr.

Aber im Grunde sind Männer ja auch Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin trans weiblich

Kommt drauf an, für wen. Kommt drauf an, wofür. Kommt auf den jeweiligen Mann drauf an. ... ... Kommt auf den Kontext an.

user824221
Fragesteller

Bist du ein Mann?xd

Yodaa394  21.02.2024, 10:51
@user824221

Hör mal, nicht nur Männer können schlechte Verhaltensmuster haben. Die person hat nur gesagt was deren neutrale Sicht auf den Sachverhalt ohne speziellen Kontext ist. Bitte lerne dich zu reflektieren, das warum zu verstehen und damit umzugehen. Dann findest du deinen Frieden.

Das ist schon etwas sexistisch finde ich. Keins der Geschlechter ist überflüssig, das weiß jeder der in Bio aufgepasst hat. Und dummheit/überflüssig sein und rum kommandieren und alle anderen Eigenschaften die nicht gut sind haben auch kein Gender. Woran machst du das überflüssig sein fest?

lnkognito  21.02.2024, 10:33

Männer sind hochüberlegen

user824221
Fragesteller
@lnkognito

Das körperliche liegt nur am Testosteron, ansonsten sind sie das nicht

Yodaa394  21.02.2024, 10:35
@lnkognito

Auch das ist eine sexistische Aussage. Auch Frauen können sehr viel erreichen, es gibt genug Männer die bürgergeld empfangen, in einer messie Wohnung hausen und nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen. Es gibt körperliche eigenschaften die Frauen schwerer erhalten können als Männer, aber man kann nicht pauschal sagen dass ein Geschlecht viel überlegener ist

Yodaa394  21.02.2024, 10:36
@lnkognito

Weil sie Frauen unterdrückt haben und diese früher nichtmal arbeiten durften, ohne Unterschrift von ihrem Mann, genau

user824221
Fragesteller
@lnkognito

Das muss man in historischem Kontext betrachten und dem Zugang zu Bildung

Yodaa394  21.02.2024, 10:37
@user824221

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ich finde man kann das nicht auf alle Männer ummünzen. Fakt ist dass Männer meistens nach unten daten und frauen nach oben. Warum das so ist keine ahnung

Yodaa394  21.02.2024, 10:38
@lnkognito

Erzähl mir mal von deinen Erfindungen, dann reden wir weiter 🫶

Yodaa394  21.02.2024, 10:40
@lnkognito

Nene was DU erfunden hast. Was Männer an sich erfunden haben interessiert mich nicht

LouPing  21.02.2024, 10:41
@lnkognito

Du bist auch immer nur "inkognito"" mutig und glaubst, dass man dich nicht erkennt. Das ist wahrhaft nicht **männlich ** - das ist feige. 😅

Yodaa394  21.02.2024, 10:43
@lnkognito

Ich glaub der Ventilator ist älter als du mein freund:)

LouPing  21.02.2024, 10:44
@Yodaa394

Viel älter sogar- das aber kann ja nicht wissen, man sollte ihm das nachsehen. Bei so viel ""Männlichkeit"" geht nicht auch noch Bildung.

Linneasys  21.02.2024, 16:23
@lnkognito

Könnte es sein, dass du besonders oft für so einen überflüssigen Mann gehalten wirst?

user824221
Fragesteller

Ich hasse Männer

GrafvonBerg  21.02.2024, 10:40
@user824221

wenn dir Männer Leid zugefügt haben tut das mir für dich Leid!.. Viele Männer betrachten Frauen als Objekte und behandeln diese mit wenig Respekt.. da ist es nur verständlich, dass ein Hass auf Männer entsteht! :(... dennoch ist Hass nie der RIchtige Weg.. wirklich Nie... Hass führt zu verblendung und verblendung führt uns in die Irre...

Reflektier dich bitte selbst und hinterfrage woher der Hass kommt, denn Sexismus ist nicht die Lösung!

Yodaa394  21.02.2024, 10:48
@user824221

Ich stimme dem GrafVonBerg voll zu. Es gibt genug Männer die noch im Mittelalter leben und Frauen als dumme Objekte sehen, aber du kannst es nicht auf alle Männer beziehen. Hass ist außerdem ein zweischneidiges Schwert. Und extrem anstrengend.