An alle Mädchen/Frauen wie stark von einer Skala von 1-10 wie stark sind eure Menstruationsschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-4/10 33%
8/10 19%
5/10 14%
10/10 14%
6/10 10%
9/10 10%
7/10 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8/10

ohne schmerztabletten geht’s an den ersten 2 tagen auf jedenfall nicht

Wenn ich davon ausgehe, dass 1 sehr geringe Schmerzen und 10 unerträglich sind, lag ich immer zwischen 0-1.

Lediglich in der Zeit, als ich eine Spirale hatte, war es spürbar schmerzhaft, bis hin zu regelmäßigem Schmerzmittelkonsum. Davor und danach hatte ich nie Probleme.

Jetzt sind es auch schon zwei Jahre , dass ich überhaupt keine Blutung mehr habe.

Hallo :)

Anderes

Unterschiedlich. Hatte alle Optionen schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
5/10

Ich habe manchmal ein leichtes Ziehen, aber sonst keine großen Schmerzen oder so.

Nur macht mein Kreislauf gerne dann nicht mit und ich falle einfach Random um. Auch gerne während es heiß ist.