An alle, die sich mit Menschenhandel auskennen?

Das waren auch immer Leute, die deutlich älter als ich sind

2 Antworten

Sehr verdächtig, ist deine Oma bekannt? Normalerweise macht man sowas mit Freunden in seinem Alter und nicht mit ,,fremden“ die man kaum kennt. Ich würde vorsichtig sein da es nicht unwahrscheinlich ist, Menschen machen viel für Geld. Menschenhandel warscheinlich eher nicht aber es kann sein das sie vielleicht eine Entführung planen… sehr filmreif aber passiert öfter als man es hört

Du musst die Frage schon konkreter stellen. Nich jeder der ins Ausland geht macht das wegen Menschenhandel