sind Opfer von Menschenhandel auch in höher gestellten Berufen zu finden?

2 Antworten

Natürlich kann man es nie pauschalisieren aber meistens kommen diese Frauen vom Ostblock als Flüchtlinge die kaum ein Wort Deutsch können denen wird dann erzählt wir bieten dir ein Tollen Job an so werden die gelockt und in der Realität müssen die dann in ein Bordell oder Wohnwagen ziehen und dann anschaffen ich sag nicht das es keine Deutsche Frau gibt die zur Prostitution gezwungen wird aber bei Deutschen Frauen die ihre Rechte kennen ist es aufjedenfall schwieriger als bei einer Dame die neu ist und kaum ein Wort Deutsch kann das nutzen die Menschenhändler ja aus das liegt auch meistens daran da die Polizei aus deren Ländern wo die herkommen sehr Korrupt ist und die meistens da mit den Zuhältern unter einer Decke stecken deswegen glauben die in Deutschland wäre es genauso und gehen nicht zur Polizei sondern machen dann halt was der Menschenhändler verlangt die meisten Frauen die Opfer von Zwangsprostitution sind und Menschenhandel sind haben generell ein schweres Leben das wird halt dann ausgenutzt

Kann ich mir nicht vorstellen, ausser wenn solche Leute vor langem ihre Arbeit verloren haben.