An alle die Mathe Abi mündlich hatten/haben - eine Frage...?

1 Antwort

Es sind keine Klausuren, nur Themen. Und die haben einen unterscheidlichen Teil (z.B. in NRW) für ersten (vorbereitet) und zweiten Teil. Es kann aber durchaus aus den gleichen Themengebieten sein.

iAmMel
Fragesteller

danke. was ich damit sagen will ist, dass jeweils 3er Gruppen eine andere "Prüfung" haben. Aber die Themen können durchaus gleich sein richtig? Also nicht gesetzlich festgelegt

Wechselfreund  16.05.2022, 22:39
@iAmMel

Themengebiete schon, aber natürlich nicht die gleichen Aufgaben.