Wie in Mathe auf mindestens 10 Punkte kommen?

PS: Ich will wirklich unbedingt diese 10 Punkte auf dem Zeugnis in Mathe kriegen. Ich gebe mir da wirklich viel Mühe...

1 Antwort

Heyy :)

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch gerechnet hab, müsstest du dann momentan 8 stehen. 10+6=16 :2= 8

Aber kriegt ihr nur die mündliche Note und die Klausuren? Wie siehts eventuell mit Test aus? Dann würde sich das alles ja nochmal ändern.

Wenn du in der anderen Klasur dann 13, 14 oder 15 Punkte bekommst kommst du noch auf deine 10 Punkte.

Es gibt auch verschiedene Apps wo du deine Noten eintragen kannst, die dir dann auch deinen Durchschnitt berechnet und sagt, was du im nächsten Test/Klausur brauchst, um deinen Schnitt zu halten/verbessern.

Stochastik fällt leider oft nicht gut aus.. Versuch auf jeden Fall den Stoff dir nochmal anzugucken für den Fall, dass das jetzt weiterhin das Thema ist. Die Grundlagen brauchst du auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung