Alleine in einer neuen Stadt - Was tun bei Heimweh?

2 Antworten

Raus, was machen. Sport? Da lernt man ja auch Leute kennen.

Lenke dich ab. So neu ist alles immer erstmal blöd.

Hi,

also ich bin für den ersten Job in eine Stadt gezogen, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Davor habe ich den Bachelor in einer Stadt gemacht, die ich doof fand und dann den Master in wieder einer anderen Stadt, die ich auch nicht mochte...

Ich habe dann nach dem ersten Job mich eben wegbeworben und bin jetzt in einer Stadt, die ich mag. Großstadt eben, war vorher auch nur mal kurz da.

Also ja, ging mir auch so. Und was man da machen kann? Aushalten. Ist ja nicht für immer. Du hast im Oktober bestimmt jetzt erst angefangen oder? Freunde wachsen nicht auf Bäumen, das dauert immer ein bisschen Zeit.