Nach 5 Jahren Heimweh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde hast du doch Heimweh nach deinen alten Freunden, oder nicht? Lad sie ein!

MyNameIsMike
Fragesteller

Stimmt, danke dir! Man kann sich auch abwechseln das ich ab und zu nach Rom runter komme und sie zu mir.

5Leonarda  04.03.2020, 13:00
@MyNameIsMike

So habe ich das gedacht. Kann ja auch mal länger als ein Wochenende sein.

MyNameIsMike
Fragesteller
@5Leonarda

Ja, da hast du recht. Werde ich auch genau so machen, denn es sollte sich schon lohnen, das ich den weiten Weg zu ihnen mache oder sie zu mir.

Dann musst du zusehen, dass du öfter einmal Urlaub in Rom machst.

Ich finde zwei Wochen pro Jahr gar nicht so wenig. 😉

Halte dich so oft es dir möglich ist an deinen Lieblingsorten und Plätzen auf, musst du eben dein Urlaub so einteilen. :-)

Öfter wenn es geht nach Rom oder mich irgendwie ablenken?

Mehr würde mir auch nicht einfallen

Hallo MyNameIsMike,

Ich würde vorschlagen, dass du öfters nach Rom zu deiner Familie fährst. Ich glaube mehr, das ist das Beste was du tun kannst.