Schrecklich Heimweh nach Trennung. Was tun?

9 Antworten

Es ist Dein Leben! Du solltest nicht nur für die Arbeit leben. Und mein Lebenslauf ist Mein Lebenslauf. Will aussagen: Wenn ein zukünftiger Chef meinen Legenslauf nicht akzeptiert, dann soll der mich auch nicht bekommen! Was nützt mir ein Leben ohne Freude?

Klar kannst Du Dir neue Freunde in dieser Stadt suchen. Und 100 km sind nun auch nicht soo weit weg.

Aber ich - wäre ich in Deiner Situation - würde an mich denken. Dass ich mich in meinem Leben wohl fühle, ist oberste Priorität. Ich lebe nicht für einen Chef.

Du solltest auf KEINEN FALL dort kündigen, BEVOR du einen neuen Vertrag unterschrieben in der Tasche hast.

Sonst sitzt du anschließend zwischen allen Stühlen.

Da du dich auch bei der Arbeit nicht sonderlich wohl fühlst, würde ich Bewerbungen schreiben. Denn es macht meines Erachtens keinen Sinn sich durch etwas zu quälen, nur weil es sich gut im Lebenslauf machen würde.

Vermutlich sind ja dann deine Leistungen auch nicht ganz so top im Job den du nicht magst. So dass man sich eingestehen kann, dass einem das doch nicht so liegt, wie man dies meinte.

Man in Zukunft eh in einen anderen Bereich wechseln möchte und von daher diese eine tolle Referenz nicht ganz so relevant ist.

Bis sich etwas auftut würde ich am Wochenende nach Hause fahren. Denn 100km ist ja keine Weltreise und du kannst dort bei deinen Lieben wieder etwas Energie tanken.

  1. Nicht mehr naiv einen Mann hinterherrennen
  2. selbstvertrauen tanken/ Sport treiben
  3. deine Arbeit durchziehen
  4. neue Leute kennenlernen
  5. sich neu verlieben
  6. 100 km ist nicht soo weit

Ich würde da erstmal bleiben. 100km sind ja jetzt auch nicht so weit. Kannst ja am WE regelmäßig in die Heimat und vielleicht bei Dir mal nach neuen Leuten schauen.

Dann kannst Dich irgendwann bewerben. Gerade sieht es ja auch nicht so toll aus mit neuen Jobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger