Wo soll ich nur hinziehen, da immer gleich Heimweh?

4 Antworten

Ich würde vlt. erstmal warten bis ich eine Jobzusage habe, für nen Job den du auch wirklich gerne machen willst (also auf Dauer). Solang könntest du ja bei deiner Mutter bleiben, je nachdem wie lange es dauert...

Klar , Kündigungen empfinden viele als unfair ! Gründe erkennen viele nicht .

Im Lehrberuf findet man doch oft umgehend einen neuen Arbeitgeber , damit neues Kollegium und unter den Singles auch gute Bekannte für gemeinsame Dinge = Feuerwehr , THW , Sportverein für allg.Sport usw .

Warum hast du deinen Job verloren ?

Ich denke du solltest in eine ganz andere Stadt ziehen um einen Neuanfang zu Starten vielleicht findest du dort auch den passenden Deckel zum Topf . Viel Glück und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde in der Heimat keine Wohnung mieten und auf Jobzusage warten, so musst keine Kündigungsfrist einhalten bei der Wohnung.