Was kann man gegen Heimweh tun kann es nicht mehr aushalten?

2 Antworten

Such Dir einen Ferienjob - damit kannst Du Dich ablenken und anfangen Geld zu sparen, um vielleicht in den nächsten Ferien zumindest alleine zu fliegen - oder um nächstes Jahr was in die Urlaubskasse der Familie beizusteuern :)

Heimat ist überall dort, wo man sich wohlfühlt. Ich würde es nicht unbedingt immer an einen speziellen Ort festmachen wollen. Wenn Du DIch an Deinem jetzigen Ort unwohl fühlt, ergründe warum genau und versuche daraus zu lernen und für Dich zu verbessern.