Darf mein Vater mich zwingen zu Arbeiten?

2 Antworten

Sehr interessant - du kannst nichts, besitzt aber die Intelligenz festzustellen, dass die anderen Schaden anrichten.

Angst - hat nichts mit Körpergröße zu tun.

Respekt - sollte ein Kind vor seinen Eltern haben.

Ob Urlaub oder dem Vater helfen - klären die Eltern untereinander, sofern sie das gemeinsame Sorgerecht besitzen.

Deine angebliche Arbeitszeit - ist vermutlich einschließlich Pausen bei freier Kost und Logi.

Du kannst dich aber gerne ans Jugendamt wenden oder deinen Vater bei der Zollbehörde anzeigen.

psimonp  26.12.2023, 10:21

die erklären kind, dass er gesetzlich verpflichtet ist in haus und geschäft der eltern mitzuarbeiten.

du bist sogar gesetzlich verpflichtet dazu in haus und firma für ihn zu arbeiten. also wenn du nix weiter kannst als sauber machen, dann ist das schon viel wert und zeit das du neues lernst.