Mama ist müde?

4 Antworten

Mache etwas schönes mit ihr. Zum Beispiel ein Picknick am See oder so:):) Oder fart für ein paar Tage weg und sorgt dafür, dass eurer Vater mal das machen muss, was eure Mutter leisten muss. Damit er sieht, was sie immer tun muss.

Oder stell ihr zur Rede

Macht einen Ausflug mit eurer Mama, macht es ihr schön, macht ihr Schönes und Leckeres, so wie sie es normalerweise für euch tut. Quasi "Muttertag" an einem normalen Tag machen. Und sie soll nicht vorkochen für euren Vater, er soll sich selbst versorgen und vielleicht auch mal etwas putzen, abspülen... Damit er merkt, was sie täglich für ihn tut und wie anstrengend das ist.

Hallo

Fahrt mal in die Stadt, kommt später zurück, Papa sollte sich selbst Essen machen können.

Nehmt Mama mit raus, bringt Sie zurück ins Leben. Essen wird überbewertet, ein belegtes Brötchen tuts auch.

An der Reaktion von Papa sehr Ihr wo Ihr steht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Nur weil jemand arbeitet stirbt er nicht früher.

Bezüglich der Arbeitsteilung kann ich das von der Beschreibung nicht einschätzen.

Geht dein Vater arbeiten und sitzt dann auf dem Balkon wenn er nach 9-10 Stunden von der Arbeit kommt?

Warum ist die Küche ständig schmutzig? Man kann auch durch schlechte Organisation viel Schmutz in der Küche verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung