Freundin ist erst 24 Stunden weg und ich vermisse sie. Wie 3 Wochen durchhalten?

2 Antworten

Du könntest Sport machen, täglich skypen und Dir was ganz besonders Tolles überlegen wenn sie wieder kommt als Überraschung. 3 Wochen gehen schneller rum als Du denkst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

sage mal , wie alt bist du ?? ---23 oder 13 ? so wie du schreibst bist du gerade mal 13 ..

du bist erwachsen , such dir einen neuen lebensmittelpunkt in der stadt .. dazu brauchst du keine freundin , die händchen halten muss. du hast arbeitskollegen ,sprich die an und lass dir die stadt zeigen .

Eifelkind2506
Fragesteller

Nur sind die Arbeitskollegen alle älter als ich und gleichaltrige sind rar.

eggenberg1  10.09.2019, 11:35
@Eifelkind2506

ach du armer schwarze r kater ,und was ist da ein hindernisgrund? auch ältere haben interessen dir was zu zeigen , du sollst ja nich t mit ihnen in die disco gehen . unbeholfenheit lässt grüssen