Airsoft?

MarkusReichts  29.02.2024, 15:17

Möchtest du eher ein richtig dickes Rohr haben oder ist dir die Größe nicht so wichtig, Hauptsache es kommt ordentlich Ladung raus

Philip979
Fragesteller

Egal

MarkusReichts  29.02.2024, 15:20

Wie ist denn dein Budget? Und wie ist deine Erfahrung mit so langen Rohren

Philip979
Fragesteller

Hab nich keine Erfahrung gesammelt und so ca 100€

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Bei einem Budget von 100€ sind die AEPs (elektrischen Pistolen) von Cyma in den neueren Generationen (mit Mosfet) das einzige, was man guten Gewissens empfehlen kann.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html?order=created_at&dir=desc

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

die auswahl ist viel zu groß...
günstig und gut schließt sich sowieso etwas aus.
am gängigsten wär aber eine M4 plattform.

Kenshin663  29.02.2024, 19:14

Das was du für 'n Hunni als Langwaffe bekommst....ausnahmslos entweder Plastikgearbox oder so minderwertige Metalldinger die auch nicht besser sind. Bei dem Budget, wie leNeibs schreibt, bleibt nur eine AEP von Cyma. Alles andere ist Käse.