Bester airsoft store in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Softgun.ch gibt es online sowie als Ladengeschäft. Was ich auf den ersten Blick so gesehen haben, bieten die eigentlich von den meisten bewährten Herstellern Modelle an.

Dann gibt es zB noch aa-store.ch und airsoft.ch - beide Onlineshops haben auch Online-Standorte in Österreich, da hab ich schon ein paar mal eingekauft. Bieten auch Modelle der gängigen Marken.

Man muss halt in etwa wissen, was man kauft.

Hast du schonmal mit Leihausrüstung bei Games mitgemacht in der Schweiz? Bzw. weißt du, wo du dann legal spielen kannst, wenn du dir eine Airsoftwaffe zulegst?

Beachte bitte, dass der Import von Airsoftwaffen aus dem Ausland in die Schweiz verboten ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Freegrounder
Fragesteller

danke für die hilfreiche antwort könntest du mir vielleicht empfehlenswerte Spielfelder Für komplett Neulinge

leNeibs  24.10.2023, 08:53
@Freegrounder

Leider kenne ich mich in der Schweiz da auch nicht so gut aus… vielleicht findest du im Airsoftverzeichnis.de auch Schweizer Spiele und sonst schau mal auf die Seite vom ASVD, die sind bei euch glaub ich recht gut vertreten https://asvd.sasf.ch/

In der Schweiz direkt:
Softgun.ch
airsoft.ch
aa-store.ch
blackleaf.ch

Vom Ausland der Beste ist folgender:
powair6.com (Frankreich)