Sind diese Fußballschuhe gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für den Anfang spielen die Schuhe und das Modell keine so große Rolle, solang sie gut passen und eng sitzen, die Stollen stabil sind dürfte alles passen. Ich denke mit diesen Schuhe kann man ganz ordentlich kicken. Kannst dir ja auch mal Rezensionen dazu durchlesen falls es welche gibt.

Anonym25112009
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

also als Anfänger 60Euro ausgeben ist schon hart...

ich würde es von der Trainings Intensität Abhängig machen, und 2-3/ Woche empfinde ich die Eigenmarke von Decathlon völlig ausreichend.

meist auch günstiger. Wenn du weist das du im Fussball bleiben möchtest kannste dir ordentliche Marken Dinger holen immer noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym25112009
Fragesteller

Hallo danke für deine Rückmeldung.Wir haben leider nur ein Sportgeschäft in der Nähe die richtige Fußballschuhe verkaufen und dieses Paar sind in dem Laden mit die günstigsten. Ich möchte auch ungern welche bestellen da ich die Fußballschuhe anprobieren möchte.Liebe Grüße