Fußballschuhe (Haltezeit)?

2 Antworten

Kommt auch drauf an wie man läuft. Bei Fehlstellung z B. braucht man für die Stabilität und evntl Einlagen eher dickere, tw höhere Schäfte etc. Sollen auch gut abrollen.

Hatte auch mal dünnes Material bei Laufschuhen. War zwar genial luftig aber echt schnell durch oben. Vor allem am Zeh

Würde zu einem Laden gehen die Laufanalysen machen. Die sehen da wie man läuft und können einem die passenden Schuhe empfehlen. Die unterstützen einen optimalerweise und gleichen Lauffehler aus. Hatte das eine Zeit ignoriert und habs an den Knien gemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Dicke des Obermaterials ist EIN Einflussfaktor, wie lange deine Schuhe halten. Die Art des Materials, dein Umgang mit den Schuhen, Pflege, Fußfehlstellungen, wie schwer du bist,... wirken auch beeinflussend.