Wieso gehen meine Fußballschuhe so schnell kaputt?

2 Antworten

Du solltest sie auf jeden Fall immer auslüften lassen, allein schon wegen dem Geruch.

Stinken deine Schuhe nicht wenn du sie nie auslüften lässt?

Das liegt einfach daran, dass die Qualität der meisten Fussballschuhe miserabel ist. Die sind fast alle geklebt - bedeutet dass sobald sich und das passiert bei der Nutzung der Kleber auflöst, reißt die Sohle vom Upper....
Kauf dir am Besten keine stylischen Schuhe wenn du nicht das Geld dazu hast also keine Mercurial Vapor usw.... kauf dir ein Paar adidas Copa Mundial die halten sicher für mindestens 1 ganze Saison ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

oliwan
Fragesteller

Wie sieht es denn aus, wenn wir bspw. die Adidas Nemeziz 18.3 für 60€ mit den 18+ für 200€ vergleichen. Ich meine bei den teuren Paar werden wahrscheinlich auch bessere Materialien verwendet als bei dem für 60€. Halten die letztendlich gleich lang, sprich lohnt es sich nicht viel mehr Geld auszugeben?

Die Nemeziz sind mir gerade so in den Kopf bekommen, da viele meiner Freunde sich die zugelegt haben und auch zufrieden sind.

Hennyblick  11.10.2019, 10:13
@oliwan

ich denke die Antwort darauf hast du nur wenn du es ausprobierst - der Punkt das deine Freunde zufrieden sind ist schonmal ein guter!