Frage von Mac555123, 87

Puma Fußballschuhe Haltbarkeit ?

Hi hab mir die Puma evospeed SL-S II Ag in schwarz weiß zugelegt. Meine Frage ist an die die diesen Schuh auch haben. Wie ist die Haltbarkeit bei den Schuhen kann man damit eine Saison spielen und wie pflegt man die Schuhe damit sie nicht kaputt gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 52

Die Puma SL-S II sind Ok von der Haltbarkeit. Den evoSpeed SL II kann man vergessen! In jedem Fall den evospeed SL-S nehmen.

Kommentar von Mac555123 ,

Ok also ich habe die evospeed Sl-S II( die rot schwarz weißen) sind die gut von der Haltbarkeit also kann ich die 1 Saison verwenden (Training + Spiel) oder nicht weil ich ein Video gesehen habe wo das Material sich gelöst hat nach 90min. Ich habe noch Nike mercurial fg als Ersatz. 

Antwort
von PlanJ, 52

Also das ist verschieden. Meine Puma evospeed sl haben eine Saison gehalten aber mehr auch nicht da auch viele Risse im Schuh sind usw. Aber Puma hat auch gesagt dass diese Schuhe nur für die wichtigsten Spule sein sollte da die Haltbarkeit gering ist.

Kommentar von PlanJ ,

Spiele*

Antwort
von VieleFragenBen, 53

1 bis 2 Saisons aber das hängt auch davon ab wie du mit dem Schuh umgehst (Putzen)

Kommentar von Mac555123 ,

Eigentlich gut aber wie pflegt man die wenn die dreckig werden wegen dem kunstrasen. Wie sehen denn deine aus und wie lange hast du die ?

Kommentar von VieleFragenBen ,

Du kannst in einem Schuhgeschäft spezielle "Säuberungssprays" kaufen. Erkundige dich dort einfach. Echt gute Schuhe ....