Puma Fußballschuhe Haltbarkeit ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Puma SL-S II sind Ok von der Haltbarkeit. Den evoSpeed SL II kann man vergessen! In jedem Fall den evospeed SL-S nehmen.

Mac555123
Fragesteller

Ok also ich habe die evospeed Sl-S II( die rot schwarz weißen) sind die gut von der Haltbarkeit also kann ich die 1 Saison verwenden (Training + Spiel) oder nicht weil ich ein Video gesehen habe wo das Material sich gelöst hat nach 90min. Ich habe noch Nike mercurial fg als Ersatz.

Also das ist verschieden. Meine Puma evospeed sl haben eine Saison gehalten aber mehr auch nicht da auch viele Risse im Schuh sind usw. Aber Puma hat auch gesagt dass diese Schuhe nur für die wichtigsten Spule sein sollte da die Haltbarkeit gering ist.

PlanJ  30.08.2016, 19:09

Spiele*

1 bis 2 Saisons aber das hängt auch davon ab wie du mit dem Schuh umgehst (Putzen)

Mac555123
Fragesteller

Eigentlich gut aber wie pflegt man die wenn die dreckig werden wegen dem kunstrasen. Wie sehen denn deine aus und wie lange hast du die ?

VieleFragenBen  30.08.2016, 19:02

Du kannst in einem Schuhgeschäft spezielle "Säuberungssprays" kaufen. Erkundige dich dort einfach. Echt gute Schuhe ....