Ag Stollen für normalen Rassen?

3 Antworten

Ja, man kann mit AG Stollen auch auf normalem Rasen spielen. AG Stollen sind für den Einsatz auf Kunstrasenplätzen konzipiert, aber sie sind auch für den Einsatz auf normalen Rasenplätzen geeignet. Auf normalem Rasen können sie jedoch ebenfalls gut verwendet werden. Es kann jedoch sein, dass man auf sehr weichen Rasenplätzen etwas weniger Grip haben als FG Stollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Nein, man läuft nicht auf Menschen anderer ethnischer Herkunft herum. Das geht zu weit.

Oder meinst du Rasen?

LeonGleiser
Fragesteller

Stimmt ich meinte natürlich Rasen