Ich wollte mal fragen ob ich mir ag oder fg fußballschuhe holen sollte?

1 Antwort

Wenn du hauptsächlich auf kunststoff trainierst und nur gelegentlich auf rasen spielst, empfehle ich dir ag-fußballschuhe zu holen, Diese sind speziell auf kunstrasenplätze ausgelegt und bieten besseren Halt und Traktion. Mit FG-Schuhen auf kunstrasen zu spielen kann rutschig sein und deinem spiel schaden. Also geh für ag-schuhe

Tomsamdkamp
Fragesteller

Danke