Was ist der beste Fußballschuh mit den man schnell und austricksen kann?

6 Antworten

  • Platz 1: Sehr gut (1,4) Adidas Copa Mundial.
  • Platz 2: Sehr gut (1,5) Adidas Kaiser 5 Liga.
  • Platz 3: Sehr gut (1,5) Adidas Mundial Goal.
  • Platz 4: Gut (1,6) Adidas Kaiser 5 Mannschafts-Fußballschuh.
  • Platz 5: Gut (1,6) Adidas Kaiser 5 Goal.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolbologog
Fragesteller

Bro bist du dir sicher?

Eleanorr310xx  15.11.2023, 21:53
@Lolbologog

Hä ja alle sehen voll easy aus ist halt nur von adidas kann aber auch von nike machen wenn du willst

Eleanorr310xx  15.11.2023, 22:00
@Lolbologog

Ja der ist auch voll gut aber  Nike Zoom Mercurial Superfly 9 halt auch. kommt drauf an welche farbe und so

In jungen Jahren hat Pelé sogar barfuß ausgetrickst. Auf die Technik kommt es an.

Es kommt drauf an dass der Schuh gut sitzt. Deshalb keinesfalls Schuhe zu groß kaufen.

Es ist ziemlich egal.

Während Messi mich in Badelatschen austricksen würde. Würde ich trotz den teuersten Fussballschuhen höchstens über meine Beine stolpern.

Ich finde der Adidas Kaiser