Fußballschuh Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hätte es genauso gemacht.

Fuballschuhe fallen immer etwas kleiner aus,, deswegen passt das. War bei mir genauso.

Und sonst schickst du sie halt zurück.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

Ich könnte mir vorstellen, dass es unter Umständen passt. Also ich habe folgende Erfahrungen:

Bei Nike muss man immer drüber nehmen, weil die bei der Fußmitte sehr eng sind und das übertrieben drückt.

Bei Adidas würde ich die normale Größe oder minimal größer nehmen, weil die das eigentlich ganz gut hinkriegen.

Ich würde die Bestellung jetzt nicht stornieren, sondern erstmal anprobieren und wenn sie zu groß sind zurückschicken.

Ich befürchte das ist zu groß. Schmaler klar, aber bei der Größe ändert sich kaum was.

Die müssen auch eng sein, sonst hast du kein Ballgefühl. Fußball ist kein Sport wo es um Bequemlichkeit geht.

Lolbologog
Fragesteller

Also ist die Größe dann in Ordnung?