Airsoft akku?

2 Antworten

Der Akku kommt in den Handguard. Eigentlich sollte eine Anleitung bei der Waffe beiliegen wo gezeigt wird wie man das macht.

Du ziehst den Ring zwischen Handguard und Upper Reciever zurück. Dann lässt sich der obere Teil des Handguards abnehmen. Da wird dann der Akku reingepackt. Zusammenbau funktioniert genau so.

Wenn du die Waffe nicht brauchst, steck' den Akku ab, das tut sonst beiden nicht gut wenn die immer verstöpselt sind.

Und beachte bitte das Führverbot. Neben der Tatsache das ein Verstoß sehr teuer werden kann machst du dich damit auch in der Airsoftcommunity sehr unbeliebt.

BYAKKOYT 
Fragesteller
 08.12.2022, 14:00

omg danjke danke danke aber jz klemmt die waffe also ich kann nicht schießen obwohl es auf semi ist

0
Kenshin663  08.12.2022, 14:03
@BYAKKOYT

Tja, keine Ahnung was du da fabriziert hast. Ohne genaue Beschreibung werde ich dir da keine Tipps, sofern ich welche haben, geben können. Und was für einen Akku verwendest du?

0
BYAKKOYT 
Fragesteller
 09.12.2022, 15:18
@Kenshin663

ich verwende einen NiMH Rechargable batterie Pack 9,5v, 1600mAH; 15,36Wh, NiMH und ich hab ein paar schüsse geschossen und danach konnte ich den abzug drücken aber es ist nichts passiert

0

Vielleicht sind es ja sogenannte akku batterien (das gibt es auch) und wenn du irgend n batteriefach findest wo du was rein machen kannst vielleicht funktioniert ja dann alles

Kenshin663  06.12.2022, 20:57

Es gibt keine Akku Batterien. Entweder ist es ein Akku oder eine Batterie.

0
BYAKKOYT 
Fragesteller
 06.12.2022, 21:01
@Kenshin663

auf der website stand akku aber ich suche mal nach batterie

0
Kenshin663  06.12.2022, 21:05
@BYAKKOYT

Du brauchst neben dem Akku auch noch ein Ladegerät. Beides wird ja nicht mitgeliefert soweit ich das rausbekommen habe.

Solltest du die Waffe nicht von K&Z haben, dann stell bitte einen Link rein woher.

0
BYAKKOYT 
Fragesteller
 06.12.2022, 21:02

nein auf der website stand akku

0