Airsoft?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Wie leNeibs schon sagt, KWC/Cybergun sind hier die erste Wahl. Was auch noch geht ist ASG. Finger Weg von Umarex bzw. Waffen bei denen der Hersteller der Originale sein soll (H&K ist wohl das beste Beispiel)

Worauf du auch noch achten musst ist, das kein Geschoß das Grundstück verlassen kann. Tut es das doch und du triffst jmd. dann wird das auch sehr unangenehm.

Eine Empfehlung, leider etwas ausserhalb deines Rahmens (welcher in einer sehr blöden Region liegt) hätte ich:

https://www.kotte-zeller.de/cybergun-colt-m1911a1-mit-metallschlitten-h-p-a-fire-line-springer-6mm-bb-dual-tone-schwarz-silber-3

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Federdruckpistolen von KWC/Cybergun sind zum einfachen Plinken oder Dosenschießen ganz ok.

Beachte, es gilt das Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von umfriedeten Besitztum. Auch im Garten ist das Schießen nur dann erlaubt, wenn keine BBs die Umfriedung des Gartens verlassen können.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014