Airsoft Funkgerät?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Wie die anderen schreiben, eines nach PMR466. Findest du bei den meisten Airsoftshops, zusammen mit entsprechenden PPT-Einheiten und Lauschern (falls gewünscht.

Die Frage ist wofür? Bei kleinen Feldern und wenn du mehr oder weniger alleine spielst macht sowas keinen Sinn. Da ist es besser die Handzeichen zu lernen.

Funk ist eigentlich nur nötig wenn man verteilt auf einem größeren Feld mit seinem Team ist oder bei einer MilSim (da aber definitiv).