Kugel steckt in Airsoft drin was tun?

3 Antworten

Etwas WD40 oder SIlikonspray in den Lauf und Kugelaufnahme und mit dem Putzstab, wenn nicht vorhanden dnan irgend was ähnliches wie eine Stricknadel u.ä. die BBs vorsichtig rausdrücken.

Generell kommt die Kugelverklemmerei kaum vor wenn der Lauf sauber und poliert ist sowie wenn man hochwertige BBs verwendet, am besten 0,20g Bios bei 05ern

Hab auch die cm030, bei mir war ein Reinigungsstab mit dabei. Mit dem einen Ende das so schräg ist kann man die Kugeln da raus bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klassischer Garantiefall, hab grade auf Youtube gesehen das sich die Waffe nicht so leicht öffnen lässt wie die meisten anderen, würde ich daher auch nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby