Ab wann beleidigt ihr jemanden?

8 Antworten

Ich finde gegenseitige Beleidigungen immer etwas lächerlich. Wenn mich jemand auf einen Weiße beleidigt die ich nicht übersehen kann schlage ich im dafür ins Gesicht und gut ist.

Garnicht. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Schon überhaupt nicht, wenn es sich um einen Mitarbeiter handelt, der den ganzen Tag nervige Kunden hat.

Im Gegenteil. Ich wünsche ihr erst recht einen schönen Feierabend. Das wird sie vielmehr zum nachdenken anregen, falls sie wirklich frech geworden ist.

Wenn er dermaßen unsensibel ist, dann aber so, dass er rot anläuft.

Ich bin mit ihm erst dann fertig, wenn ich merke, bei ihm hat's klick gemacht und es ihm bewusst wird was für ein Hornochse er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beleidige nie. Ich zeige der Person wie ich mich im Zorn beherrschen kann, egal wie sehr die Person mich aufregt, damit sich dann die Person aufregt dass ich mich nicht aufrege. Sich von negative Menschen zu distanzieren wäre das Beste, anstatt da dumm zu stehen und zu beleidigen wie ein Assi

normal wenn mich jemand aufregt