Wann bist du das letzte malnä ausgerastet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in 2000 mal auf der Arbeit den sehr stabilen Telefonhörer so hart auf den Tisch geknallt, dass die Bruchstücke überall im Büro rumgeflogen sind.

Ka was ausrasten ist ich hab es nie erlebt wie beschrieben. Jedes mal wo ich wütend was gemacht habe, habe ich nochmal überlegt ob ich mit dem Risiko auf mögliche Konsequenzen einverstanden bin

Das letzte Mal dass ich nach außen hin ausgerastet bin ist schon ewig her…

Als kleines Kind vllt mal

Als alles was ich gemacht habe überhaupt nicht funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Das ist sehr lange her. Mein Umfeld und der Geist Gottes hilft mir dabei.