Wann bist du am Sonntag aufgestanden und warum?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

5 uhr 22%
7 uhr 22%
8 uhr und später 22%
6 uhr 20%
4 Uhr und früher 12%

28 Antworten

8 uhr und später

Gerade eben, bin um kurz vor 7 aufgewacht und dann jetzt aufgestanden. Vorher hab' ich noch etwas Radio gehört.

7 uhr

Ich stehe jeden Tag um 7 Uhr auf. Dann mache ich als Erstes, während ich die Nachrichten höre, Feuer im Küchenherd, frühstücke mit meiner Frau und gehe dann zur Körperpflege ins Bad. Der Rest des Vormittages ist am Sonntag dem Kochen gewidmet.

6 uhr

Gewohnheit, die innere Uhr, früh in's Bett und dadurch früh ausgeschlafen.

Außerdem finde ich es morgens am schönsten, wenn alles noch ruhig ist draußen. Im Sommer schaue ich dann sehr gerne mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon der Sonne beim aufgehe zu.

Hallo,

Langschläfer bin ich keiner und auch noch nie gewesen.

Obwohl Nachteule - bin ich auch Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

Als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. So auch heute.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

6 uhr

Hey🌸

6:30 Uhr. Heute mal etwas später (normalerweise um 6 Uhr), da ich in der Nacht nach einer Mail gesucht habe die irgendwie verschwunden war🫠

Bin halt einfach ein Frühaufsteher😂