Ich wurde von ein Afrikaner im Gym beleidigt was meint ihr dazu?

3 Antworten

Such dir ein höherpreisiges Gym, in dem keine Asis trainieren, und möglichst auch keine Ausländer. So bleibt jeder unter sich und es gibt keinen Stress.

Nach meiner Meinung hast du dich richtig verhalten!

ignoriere solche Typen, dann erreichen sie nicht was sie wollen . Stress und Streit .

Anzeigen bringt garnichts , sowas nimmt die Polizei nichtmal ernst .

unsere Gerichte befassen sich schon genug mit Lappalien und sind überlastet sich um wichtige Fälle zu kümmern.