Stress mit Jugendlichen gehabt wie reagiert man?

3 Antworten

Mit manchen Leuten kann man einfach keinen Frieden schließen, egal was man macht. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich die Polizei rufen und die Leute wegen Gewaltandrohung anzeigen. Oft ist das die einzige Chance sich solche Leute vom Hals zu halten.

Kommt mir vor wie Jungskindergarten.

Geh mit den Typen und zwei deiner Freunde doch einen trinken. Irgendwo, wo es große schwere Tische gibt. Setz dich neben Ihn. Mach etwas Smaltalk. Wenn ihr getrunken habt lässt Du den Kellner ein paar Servierten bringen. Sofern Du so groß und stark bist wie Du sagst, hau mal unvermittelt seine Stirn auf die Tischplatte und dann sagst Du ihm, dass er in Zukunft wenn er Dich sieht artig "guten Tag" sagen wird weil Du sonst mit deinen Freunden in das Ratteloch kommst, dass er ein Zuhause nennt und ihr dann dort ne kleine Grillparty macht. Dann bedankst Du dich für das Gespräch lobst seinen guten Geschmack und seine schnelle Auffassungsgabe, steckst ihm 20,- Euro zu und sagst dass ihr das bei Gelegenheit mal wiederholen solltet. Deine beiden Kumpels sollten sehen dass seine Kumpels kein blöden Ideen bekommen.

Solltest Du daran zweifeln das genau so ausführen zu können würde ich Plan B nehmen: Die Jungs einfach anzeigen Du hast ja einen versuchten Raub unwahrscheinlich noch ein Handvoll anderer Delikte.

Kindergarten. Was machst Du dir überhaupt einen Kopf darüber.

Daddy187
Fragesteller

Hast recht wenn ich soager so nachdenke

7xyzq  22.01.2023, 07:43
@Daddy187

Wir wissen beide, dass keiner von denen dir was tun wird..

Falls doch, weg gehen und zur Polizei. In äußrester Not Faust nehmen und gerade aus richtung Kinn hauen. Völlig egal ob seitlich oder frontal. Das wird den Amgreifer erschüttern und Du hast Zeit um wegzulaufen.

Aber dazu wird es nicht kommen, vertrau mir.