ich habe geklaut und es hat gepiept?

6 Antworten

Da hast du Glück, dass die Kasserin so ein Amateur war, bei mir wärst du nicht davon gekommen.Das hätte ihr spätestens auffallen müssen, das du die Ware am Körper hast als es ohne Tasche auch gepiept hat.

shqiiiz12
Fragesteller

ja hast du auch recht aber würde sie jetzt nicht in die kamera aufnahmen reinschauen und vielleicht die polizei rufen um mich zu finden oder sonstiges

xxXScarfaceXxx  26.02.2024, 15:18
@shqiiiz12

Wozu?Nein, sie denkt doch, es sei alles in Ordnung gewesen.Da wird nichts mehr passieren, du hast einfach Glück gehabt, das sie das nicht gecheckt hat.Da kommt nichts mehr, weil sie dich ja kontrolliert hat, nur eben nicht gründlich.

Da sie wahrscheinlich deine Daten nicht hat, kann dir eigentlich nichts passieren aber du solltest hingehen und gestehen das du geklaut hast auch wenn dann eine Anzeige auf dich zukommt.

Ehrlichkeit ist so so wichtig!!

wenn sie deinen Namen nicht hat passiert dir nix

Wenn du es so sehr bereust wie du hier meinst, dann würdest du die sachen zurück bringen. Du bereust es nicht, du hast nur Angst dass dein Verhalten Folgen hat.

Nein, da wird wohl nichts mehr passieren.