Mir wurde heute bei h&m in die Tasche geschaut?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf darüber. Ist seinJob und vielleicht wollte er auch nur paar Worte mit dir wechseln. Sozusagen unter dem Vorwand, lass mal schauen. Kommt mir fast so vor, denn eigentlich hätte er mitzählen können, wieviel Sachen du mit in die Kabine genommen hast u wieder zurück.

Nach dem, was du schreibst, hat sich der Laden- Detektiv geirrt. Da musst du dir weiter keine Gedanken machen. - Möglicherweise hat er dich verwechselt!

Entweder hatte er einen Verdacht, oder er zeigt damit anderen Kunden dass man hier kontrolliert - Abschreckung.

Du kannst nein sagen. Das habe ich in so einem Fall schon gemacht und die Antwort lautete "schönen Tag noch, auf Wiedersehen". Hätte der Dedektiv einen konkreten Verdacht gehabt, hätte er die Polizei holen können, die darf aiuch ohne Einveständnis schauen, wenn der Verdacht begründet erscheint.

Ist sein Job. Würde ich mir keine Gedanken machen. Mir ist auch mal ein Ladendetektiv gefolgt. Kam mir auch komisch vor, ist aber halt sein Job.

Er wollte nur sicher gehen.