ausversehen geklaut,was nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Behalten 78%
Zurückgeben 22%

5 Antworten

Behalten

Hi!

Eigentlich würde ich ihn ja zurückgeben aber dann wird es eh nur noch schlimmer.

Da es keiner bemerkt hat...

Du musst es ja selber wissen.

Ich würde es nicht tun aber ich würde auch nicht extra ''klauen".

LG lisa :-)

„Aus Versehen“? Du hast also zwei Kleber kaufen wollen, hast zwei aus dem Regal genommen und auf dem Kassenband lag dann nur einer. Wenn dir das nicht spätestens jetzt aufgefallen ist, kannst du entweder nicht bis zwei zählen, oder es war dann doch nicht soooo aus Versehen. Aber ich möchte dir, obwohl es schon sehr unwahrscheinlich klingt, hier natürlich nichts vorwerfen. Du solltest den Kleber nun einfach behalten. Alles andere dürfte nur zu Verwirrung führen, die 1€ nicht wert sind. Und wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann nutze dies dazu, das du in Zukunft deine Tasche nicht so weit aufmachst das dir irgendwelche Dinge einfach „hineinspringen“.😉😏

jkwdbwbhdhb
Fragesteller

Erstens du Schlaumeier,hatte ich den Kleber in der hand,wobei es mir in den Rucksack gefallen ist,da ich meinen Geldbeutel herausnehmen wollte.

Zweitens,wenn du nichts zu meiner rage beantworten kannst und mir irgendwelche Dinge vorwirfst,dann lass es gleich bleiben :)

Wandkosmetiker  18.11.2018, 11:58

Ich habe gesagt das ich dir nichts vorwerfe, sondern es lediglich befremdlich finde, das man bei zwei Sachen nicht merkt, das eins fehlt. Und davon abgesehen, erscheint mir diese Trotzreaktion einer 12jährigen Rotzgöre nicht wirklich geeignet diese Befremdlichkeit nachhaltig abzubauen. Und man sollte eben keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht hören möchte!

Merxas743  18.11.2018, 18:28
@Wandkosmetiker

Rotzgöre bezeichnen ist auch echt erwachsen! Wenn du dich nicht zurück halten kannst, bist du eher der 12 Jährige. Also mach dich bitte nicht lächerlich! Ausserdem ist das keine Antwort die es zu antwort möglichkeit gab, ist doch normal das man, was garnicht zu frage gehört nicht hören will? Wenn du z.b denkst es ist geklaut mit absicht muss du das doch nicht schreiben, das Juckt gar keinem und hilft nicht weiter!... Oh man ey, Was ein mensch.

Zurückgeben

Zurückgeben ist immer das Beste... Also zumindest ehrlich sollte man sein

Behalten

Der Laden wird nicht daran zugrunde gehen. Wenn dir aber wohler ist dabei, dann brings zurück. Den Kopf wird dir garantiert niemand abreißen.

Behalten

Hä als ob Tedy wegen nem 1€ kleber rumheulen würde xD... Ich würde ihn einfach behalten