Ausversehen Autofenster offen gelassen?

4 Antworten

Nein wieso sollte dann ein Schaden passiert sein. Kannst doch auch im Sommer deine Fenster unten haben, solange sie nicht zu weit unten sind das jemand von innen an den Türgriff kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym34544
Fragesteller

Dachte wegen Feuchtigkeit wegen der kälte

Mnl1302  27.11.2022, 22:35
@Anonym34544

Ne, da passiert nichts. Solange du den Wagen jetzt nicht Tagelang nachts offen stehen lässt bei diesen Temperaturen.

Anonym34544
Fragesteller
@Mnl1302

Danke hab noch nicht so lang mein Auto deshalb bin ich manchmal etwas paranoid

wenn ihr Wertsachen im Auto hattet und diese weg sind, klar ist das ein Schaden.

Kann sonnst ein Schaden entstanden sein.

Nein, was soll da passiert sein?

Was soll passieren wenn es trocken war ( kein Regen ) und kein Diebstahl. Das Auto wurde gelüftet und sonst Glück gehabt. Vielleicht ist ja noch was dazu gekommen ( Müll ) ?