In der Waschanlage Fenster offen gelassen

6 Antworten

Fahr halt ein paar Tage mit offenem Fenster, wird ja eh heiß die nächsten Tage. Und bei Nacht auch die Fenster einen Spalt weit offen lassen.

Schümmel wird sich nicht bilden, das kenne ich auch nicht. Schimmel könnte sich aber bilden. Du musst nur schauen, dass du es trocken bekommst, in den nächsten Tagen soll es ja eh heißer werden, da kannst du das Auto ja mit offenen Fenstern in die Sonne stellen, dann wird das schon wieder.

Auf die Wäscheleine hängen und bei Schimmel in die Braune Tonne entsorgen Leder Schimmelt sehr schnell Körperfett und Feuchtigkeit 90-100% Schimmel Wahrscheinlichkeit
Innenraum zerlegen und alles separat mit Essig oder Essigwasser behandeln um die Sporen die überall sind abzutöten sonst hilft da nichts . Und viel mir offenen Scheiben fahren damit sich die Feuchtigkeit nicht niederschlägt und Schimmel fördert also nicht in die Garage stellen dann kann es passieren das die gesamte Innenausstaung entsorgt werden muß selbst das Armaturenbrett muss raus und danach das Fahrzeug mit heißen Hochdruck gereinigt werden und das nur im Schutzanzug .

Vollkasko?

Dann vom Profi machen lassen.

.ja wo, bei deinem PS3 Game?