Auto Waschanlage Fenster offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kann nichts passieren. Wenn Du wirklich viel Feuchtigkeit im Auto hast, kann es schlimmstenfalls passieren, dass im Winter Deine Scheiben von innen gefrieren. Aber jetzt kommt ja der Sommer, von daher...

Lass alle 4 Fenster komplett offen für einige Stunden bei Hitze, damit es alles verdunsten kann. Wenn du das nicht machst, freut sich der Schimmel. Nimm die Fußmatten raus damit das drunter auch trocknen kann.

Wenn die Zündkerzen bei dir in der Sitzbank verbaut sind musst du aufpassen... Sonst nicht 🤦🏻