Ins Auto geregnet. Sitze wieder trocken bekommen?

3 Antworten

Auto irgendwo trocken unterstellen und Fenster und Türen geöffnet halten.

Gegen den Geruch hilft ein Behälter mit keitKaffeebohnen - einfach ein paar Tage drin stehen lassen und der Geruch wird gleich angenehmer - ausser du magst keinen Kaffee... :-((

Gegen die Nässe hilft auch großzügig Zeitungspapier auslegen in mehreren Schichten - dies nimmt die Feuchtigkeit mehr oder weniger beiseite ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre es alle Türen (inkl. Kofferraum) aufzureißen und einen ganzen Tag in die Sonne stellen.