Kann man mit einem Pick-Up durch die Auto-Waschanlage fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Betreiber obs erlaubt ist.

M.E. wird die rauf-runter-Steuerung der Querbürste die Seitenwände als Stopp fürs Absenken nehmen, die Bürste wird also die Oberkante der Wände bürsten, aber den Laderaumboden nicht erreichen.

Als Ergebnis bleibt er dreckig und es trocknet dort eine Shampoosuppe ein.

das regelt der Besitzer der Waschanlage - er kann Einschränkungen vorschreiben, solche Fahrzeuge sind vorher anzumelden.

Warum sollte das nicht möglich sein? Wird sich nur viel Wasser auf der Ladefläche sammeln. Die Bürsten werden die Ladefläche vermutlich nicht erreichen sondern an den Seitenwänden stoppen.

Das ist bei jeder Waschanlage unterschiedlich. Musst du vor Ort fragen

Ja kann man.